Software für WD MyCloud, woher?

2 Antworten

Im Display der WDMyCloud kannst du die IP-Adresse sehen. Gib die im Browser ein:

z.B. 192.168.178.20/

Danach müsste die Oberfläche erscheinen.

Claut
Fragesteller

Damit komme ich nur auf die Benutzeroberfläche um Einstellungen zu ändern und Benutzer erstellen, aber nicht die Daten auf der WD einsehen :(

Im Windows-Explorer die IP eingeben in der Form

\\192.168.178.20\

Claut
Fragesteller

Wie kann ich nun dafür sorgen, das ich das nicht durchgehend eingeben muss, sondern immer diesen zugriff habe?

StkKlaus  06.09.2020, 17:59
@Claut

Wenn du die Anzeige im Explorer hast, dann rechte Maustaste und "Netzlaufwerk verbinden" auswählen.