WD Elements Festplatte, wie habe ich Zugriff bei einem Windows PC nach dem ich einen iMac hatte?

1 Antwort

Es gibt diverse Programme die es erlauben Mac-Dateisysteme unter Windows zu lesen.

Du kannst zB HFS+ for Windows nutzen: https://www.paragon-software.com/home/hfs-windows/

Sollte die Platte mit APFS formatiert sein, dann das entsprechend passende Tool kaufen...

Alternativ dazu kannst du zB Datenrettungstool wie r-Studio.com nutzen. Die können alle gängigen Dateisysteme lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)