Wie bekomme ich Zigarettengeruch (möglichst schnell) aus einem Badezimmer ohne Fenster?

5 Antworten

Dass es nicht in Ordnung ist, muss ich ja nicht extra betonen...-)

Einfach mit gut riechendem Duschgel ausgiebig duschen....damit zauberst Du frischen Duft ins Bad und in Dein Zimmer....

Wenn heute Nacht Ruhe ist vielleicht mal auf Durchzug stellen. Fenster auf, Bad- und Zimmertür (wenn du irgendwo am Ende vom Flur bist) und bisschen durchlüften. Wird zwar kalt, aber das sollte helfen.

Wenn der Nachtpfleger einen Verdacht schöpft, kann es natürlich sein, dass du im schlimmsten Fall morgen nach Hause fahren darfst.

Lass das Licht an. Dann sollte auch der Lüfter an bleiben.

Sprüh auf jedenfall weiter viel Parfüm und deo herum und lass das Wasser laufen das hat bei mir immer geholfen also lass den Wasserhahn unso laufen..

mach ein Handtuch nass und wedle damit im WC rum. Die Feuchtigkeit in der Luft neutralisiert nach einiger Zeit den Gestank. Und schäm dich,heimlich auf Klo zu rauchen. Stehe dazu und gehe raus oder lasse es bleiben.

XxlipstickxX
Fragesteller

Ich bin 16, ich darf hier so oder so nicht rauchen..

Alles klar, ich schäm mich *schäm*