Hotbox im Bad Geruch weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorher alle Handtücher und Sachen aus Stoff rausnimmst, die Gerüche aufnehmen können und das Fenster danach komplett öffnest.... 1-2 Stunden.

Yujdjf  02.10.2019, 14:48

In holz zieht es auxh ein. Und immer handtuch unter die tür legen

kommt auf die materialien an kann einige tage drinn bleeiben

Eine (tatsächliche) "Hot-Box" beschreibt das Verbrennen von z.T. mehreren hundert Gramm Cannabis auf engstem Raum bei möglichst vielen Teilnehmern.

Wenn Du einen Joint rauchen willst, mach das am besten draußen, weil der Geruch durch die ganze Wohnung inkl. Treppenhaus ziehen kann.

ja geht weg

einfach lüften