Wie bekomme ich Wuffels in Pokémon go?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In Pokemon Go ein einzelnes Pokemon gezielt zu suchen ist quasi unmöglich.
  2. Bei Pokemon Go geht es um mehr als ein Pokemon zu suchen. Du warst (hoffentlich) draußen, hast dich bewegt und deine Umgebung erkundet. Darauf kommt es an und das ist das Spielprinzip von Pokemon Go.
  3. Wuffels gibt es aktuell nur in 10 km Eiern. Gelegentlich gibt es Wuffels auch in Raids, bei manchen Events in der Wildnis und bei einigen Spezialforschungen konnte man Wuffels bekommen.
Azra5858
Fragesteller

Wie bekommt man 10km Eier?

DerUniKuchen  26.01.2024, 17:24
@Azra5858

Mit relativ geringer Wahrscheinlichkeit an Pokestops, wenn du Platz bei den Eiern hast oder bei den Abenteuersync-Belohnungen, wenn du entsprechend viel läufst in einer Woche. Aber von jemandem, der seit einem Jahr spielt, hätte ich das Wissen jetzt eigentlich erwartet dazu.