Wie bekomme ich wellige Haare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem föhn kann mann mehr voluen reinbekommen aber wellen... ne glaub nicht

du könntest sie noch flechten, oder und das is der ersatz für lockenwickler du nimmst stadt der lockenwickler küchenrolle mach aus einem blatt eine wurst roll die haare drummherrumm und knote die enden der küchenrolle zusammen

mach das am besten wenn die haare nass sind und am morgen kannst die haare dann mit haarspray und gel stylen

Hey! Ich hab ne super Methode um wellige Haare zu bekommen. Bei leichten und mittleren wellen benötigst du 1 sprühflasche ca. 100 mal normal Leitungswasser (am besten noch ab gekocht aber dann auch wieder abgekühlt) Salz am besten Meersalz (ca. 2 gehäufte Löffel )und irgendeine Spülung die du gut findest. Zu zuerst das Wasser in die sprühdose rann das Salz die spülung dreh die sprühflasche zu und schüttel. Sprühe es in die trockene Haare so das sie angefeuchtet sind und knete die Haare um den Effekt zu verstärken benutze zwei haargummis dreh deine Haare ein und mache 2 Seitendute lasse sie trocknen und du hast die welligen Beach Haare... sieht toll aus!!! Eure Schwimmfreakin

frankamausi
Fragesteller

vielen vielen dank !!!!

Haiomb  20.09.2022, 20:29

Was meinen sie mit 2 seitendute

Hallo, ich mache mir immer zwei Fischgrätenzöpfe. Das funktioniert bei mir super. Du musst nur nach dem Duschen die Haare nicht komplett trocken föhnen und am besten über Nacht so geflochten lassen.

LG

Hey , also ich hätte wirklich gerne von naturaus schon glatte Haare . Aber ist bei jedem ja anders ich habe totale locken wenn ich meine Haare nicht glätte . Aber versuch es doch einfach mal so : Flechte deine Haare vor dem duschen , geh dann duschen oder wasch deine Haare , dann damit über Nacht schlafen (es müssen aber wirklich ganz viele dünne Zöpfchen sein ) dann machst du sie morgens aufs , kämmst deine Haare und es sieht gut aus . Oder du machst mit einem Glätteisen locken , wenn du es aber am Anfang noch nicht kannst dann frag deine Mutter oder Schwester u.a. ob sie dir helfen können . Oder du macht Lockenwickler rein wie früher es deine Oma gemacht hat . :D Lg

Flechte deine Haare nach dem Waschen wenn sie Handtuchtrocken sind in viele kleine Zöpfe und Föhne sie dann oder lass sie so trocknen über Nacht . Am nächsten Tag einfach die Zöpfe aufmachen und du hast Wellen ( Locken) im Haar . Oder macht dir Locken mit dem Glätteisen das funktioniert auch gut.

MfG softeis1515