Lockenwickler ins nasse Haar

4 Antworten

man kann sie auch nass drehen,aber ich würde sie feucht lassen.also nicht zu nass und nicht zu trocken :)

Man kann das Haar schon ein klein wenig vorfönen,( ohne H ) aber ja nicht zuviel. Effektiver finde ich es doch,wenn das Haar beim Wickeln gut feucht ist. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Hey!

Wenn Du eine Trockenhaube zu Hause hast, dann kannst Du Deine handtuchtrockenen Haare sorfort auf die Wickler drehen und es Dir auf nem Sofa bequem machen. Hast Du allerdings längeres Haar und keine Haube, dann würde ich sie vorher anfönen, da Du sonst den halben Tag die Wickler drauf lassen müßtest, ehe sie trocken sind...

Beste Grüße

Kannste ins nasse Haar wickeln,und lufttrocknen..Dann halten die auch länger...