Wie bekomme ich weiße schuhe wieder weiß?

12 Antworten

Nimm benzin! ne nimm waschmittel auf ein tuch, nass machen und dann schrubben!!!

aus welchem material sind die schuhe?

LoopingLou
Fragesteller

so stoffmäßig oder leinen

icmach sie immer in di waschmashiene und mache javelwasser oder ace rin. wirkt super! ich gehe von stoffschuhen aus bei converse !??

Im Schuhgeschäft gibt es weißes Spray.

Wenn Du sie schon in der Maschine gewaschen hast, scheinen sie ja relativ unempfindlich zu sein. Versuch es mal mit dem "Putzstein" von Dr. Beckmanns. da bekomme ich fast alle Verschmutzungen mit sauber, bei denen herkömmliche Reiniger versagen. Viel Glück.