Wie bekomme ich thc aus urin?

3 Antworten

Es gibt einen 100% trick einen Drogentest zu bestehen, funktioniert immer, fehlerfrei und garantiert. Nämlich vor dem Test keine Drogen zu nehmen. In den Haaren sieht mans solang du sie hast, im Fett wird THC teils für mehrere Tage gespeichert und abgebaut.

In der Regel helfen angepriesene Hausmittelchen (Sport machen, Grünen Tee oder Wasser trinken, Sauna so wie "Clean Urin") nicht oder nur in geringem Maße. Wenn Du wissen willst, wann Du wieder clean bist, versorge Dich mit einem Satz Urins-Tests für Cannabis mit niedrigem Cut Off (Apotheke oder Amazon).

es kommt drauf an Wie oft und wie viel du konsumierst

Livingsweet54
Fragesteller

Hatte vor 3 Wochen letzte mal konsumiert , 5 Wochen Iang durchgehend