Frage von innerscream, 103

Darf man anstatt 3l Wasser am Tag einfach 3l ungesüßten Tee trinken?

~Grüner Tee~

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eliashdx3, 99

Du musst einfach nur was trinken egal was

Antwort
von Kapodaster, 103

Drei Liter Grünen Tee würde ich nicht täglich trinken, denn er enthält Tein. Kräuter- oder Früchtetee ist optimal.

Antwort
von miezepussi, 99

die Empfehlung "3L Wasser" am Tag bezieht sich auf alle Flüssigkeiten. Suppe musst Du auch mit einrechnen.

Also ja, Tee geht auch.

Antwort
von ClaypexGaming, 91

Also ich trinke eher selten Wasser xD ich trink dauernt Arizona green tea und johannisbeer schorle. Da Is ja auch Wasser drinnen also denke ich das ist kein problem

Antwort
von Junertz, 82

Grüner Tee ist sehr gesund, aber trink ihn nicht bei Mahlzeiten, das ist schlecht für die Eisenaufnahme.

Antwort
von hatsvolldrauf, 92

Schon. Ist ja Wasser drin
.

Antwort
von Lexa1, 85

darf man, aber es war erst jetzt wieder ein Bericht, das grüner Tee Schadstoffbelastet sei. ganz so gesund soll er auch nicht sein.   Nimm doch Früchtetee.