Frage von gossipgirlxoxo1, 169

Hilft Grünen Tee trinken, schneller seine Tage zu bekommen?

Bin 13 Jahre alt, habe die Periode noch nicht. Ich habe gelesen, dass Petersilien-Tee dabei hilft, schneller seine Mens zu bekommen. Jetzt frage ich mich, ob es auch mit Grünem Tee geht.

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Antwort
von Minabella, 137

Du brauchst nichts dafür machen:) Deine Periode wird schob kommen! Genieß die Blutfreie Zeit!:D

Antwort
von AssassineConno2, 69

Gott: "Dafür wirst du bluten Eva!"
Eva: "Kann ich auch in Raten zahlen?"

Auch deine Zeit der Ratenzahlung wird kommen. Genieße es solange du die noch nicht hast ^^ ist nicht so lustig wie es sich anhört hab ich mir sagen lassen :D

Antwort
von user6363, 73

Nein, nein tut es nicht aber glaub mir, du willst es gar nicht schneller bekommen. Ist so wie Knochen brechen, man will es mal erlebt haben aber wenn die mal gebrochen sind dann will man es nicht mehr, haha. 

Antwort
von Geisterstunde, 92

Nein, hilft nicht. Du musst nichts machen - früher oder später kommt sie von ganz allein.

Antwort
von hydrahydra, 72

Wieso sollte Grüner Tee dieselbe Wirkung haben, das ist eine ganz andere Pflanze?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Grüner Tee ist eine Sorte Tee....da gibt es viele Pflanzen die sich dafür eignen....

Kommentar von hydrahydra ,

Grüner Tee ist, wie auch schwarzer Tee, aus der Teepflanze, und nicht aus verschiedenen Pflanzen. Das wäre Kräutertee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner\_Tee

Antwort
von lianera1106, 94

Nein, aber genieße solange du deine Periode noch nicht hast
1. die hast du noch lang genug
2. die ist ätzend
3. Freu dich wenn du sie noch nicht hast :)

Antwort
von nuehm, 71

nein es hilft überhaupt nichts, das ist alles ne sache der Genetik.

Und ich schließ mich den anderen an, genieß es einfach noch, wenn du es erstmal hast wünschst du dir die blutfreie Zeit zurück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten