wie bekomme ich solche beckenmuskeln?

Pink im Bikini - (Training, Muskeln, Sixpack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS GEHT BEI FRAUEN GAR NICHT!!!!

ABSOLUTES NOGO!!!!

alsooo, Leute, ich find ja gut dass hier so viel reingeschrieben wir, aber leider zu dem falschen thema. Ich will doch nur n´paar übungen haben, dass ich auch solche " sexlines" oder wieauch immer man das nennt bekommt ;). Achja, ich weiß das JEDER!! sich die antrainieren kann! auch wenn es viel arbeit kostet! und ich kann es immer noch nicht fassen´, dass irgendwelche menschen denken dass man durch sit ups und liegestütze diese sexlines bekommt!! NEIN, das bekommt man nicht! und BITTE schreibt nicht solche dummen kommentare wie: "ihhhh!! ein mädchen und sexlines? wie eklig!" hin, OKAY?! das hilft mir nicht gerade weiter! achja, und @Mister83 ich teile vollkommen deine Meinung!

also Leute, BITTE nur n´paar übungen ;) bitte :(

Sit ups! Das sind normale Bauchmuskeln... Also machst Sit ups und noch Fettabbau damit se besser zu sehen sind! Also Fahrrad oder Joggen...

Maxi1989  28.04.2011, 14:20

Stimmt einfach nicht. haufenweise Leute mit ausgeprägtem Sixpax und niedrigem Körperfettanteil haben keine Sexlines. Das ist genau wie mit einem8 Pac, nicht jeder kann es sich antrainieren.

Mister83  28.04.2011, 15:58
@Maxi1989

hmmm, würde sagen, dann trainieren se nicht richtig! Klar, von Heut auf morgen geht das nicht, aber wer 1 Jahr richtig und ordentlich trainiert, bekommt das hin. JEDER bekommt das hin! Man braucht nur Disziplin und de richtigen Übungen!

Das mit dem 1 Jahr ist pauschal, kommt auf die Ausgangssituation drauf an!

Wenn de schnell Muskeln aufbaust, werden die Muskeln nicht so gut definiert! Das mußte nach dem Ausdauerprinzip machen, quasi weniger Anstrengung dafür mehr Wiederholungen über einen langen Zeitraum!

Maxi1989  28.04.2011, 17:19
@Mister83

Oh gott du bist so eine Nulpe, pass auf ich bin Fitnesstrainer und studiere noch in die Richtung, Sexlines genau wie den 8-Pac kann man nicht so einfach trainieren. Schau dir  doch selbst Bodybuilder an nur mal als Beispiel http://www.bodybuilder-photos.com/galleries/2003/2003-11_dorian-yates-grand-prix/images/bodybuilder_b-IMG_0017.jpg selbst die haben häufig null ausgeprägte Sexlines.

Regt mich grad echt auf was du laberst ohne Ahnung zu haben, schau dir eifnach mal Bilder an von Sportlern, mit Körperfettanteilen von unter 5% (was schon abartig ist) und trotzdem keine Sexlines

Mister83  28.04.2011, 21:00
@Maxi1989

Tja, dann haste glaub ich den Beruf verfehlt, getroffene Hunde bellen sagt man so! ;) Schön Tag noch!^^

P.S.: Sexlines? Google das mal, komisch dass nur du das Wort benutzt!^^ 0 Treffer!

missHeidelberg
Fragesteller
@Mister83

ja, ich weiß aber immer noch nicht was für übungenich machen soll ;)

Mister83  29.04.2011, 14:30
@Mister83

Und sowas nennt sich Fitnesstrainer! Wenn de deine Kunden genauso behandelst, dann wirste mal ALG2 Empfänger!

Sexlines nennt man das, habe ich selbst auch sehr ausgeprägt. Sind zum größten Teil Veranlagung da muss ich dich enttäuschen, wenn du dafür keine Ansätze hast wirste die niemals richtig haben.

Mister83  28.04.2011, 16:00

Du schreibst hier echt ein Stuss rein, das geht gar nicht!

ich find das bei frauen hässlig, kenne es nur bei männern...