Wie bekomme ich so Figur wie Khloe Kardashian?

6 Antworten

Ich muss sagen, dass ich da gehörige Zweifel daran habe, dass es auf natürlichem Wege möglich ist, so einen großen Hintern zu haben, obwohl die Oberschenkel so unglaublich dünn sind. Normalerweise ist entweder beides füllig oder beides schlank. Wenn sich Fett am Hintern anlagert, lagert es sich auch an den Oberschenkeln. Und die Po-Muskeln kannst du auch nicht trainieren, ohne auch die Oberschenkel mit zu trainieren.

Es gibt viele Videos auf YT...wie man richtig Sport macht um seine Traumfigur zu bekommen Aber hauptsache du änderst DICH nur für dich damit DU dich besser fühlst :)) nicht andere 👋☺️💕

Nrzisst  20.10.2021, 00:26

man ändert sich immer für andere

damit man sich wohler fühlt anerkennung bekommt und als schön wahrgenommen wird oder nicht usw

das ist unterbewusst

MinecatDF  20.10.2021, 00:27
@Nrzisst

Ich weiß unbewusst, aber viele machen auch verrückte Dinge wie Drogen zu nehmen ungewollt nur um der großen liebe angeblich zu gefallen, da sollte man sein Wohlbefinden an 1. Stelle stellen!

Und manche quälen sich ja..

Das meinte ich damit ;)

Ich finde die Figur gruselig, nur nebenbei anmerke.... Aber um dir zu Antworten müsste man erst mal wissen was du für eine Figur hast

Hohe Schuhe und enge high waist Jeans tragen. Die Betonung auf den po setzen.. das könnte schon reichen 😉

Niemand sagt das. Und wenn dann hast du einen schlechten Männergeschmack wenn die sowas behaupten..