Khloe kardashian trans?

3 Antworten

naja also die gesichtszüge hat sie zumindest schonmal

Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Trans Frau aus?

Bei den meisten erkennt man nach der Transition nicht einmal dass sie im falschen Körper geboren wurden.

paradox1899  29.04.2022, 16:30
Bei den meisten erkennt man nach der Transition nicht einmal dass sie im falschen Körper geboren wurden.

Das glaubst du doch selbst nicht. 😄 In 9 von 10 Fällen, erkennt man das auf den ersten Blick.

tippsforqueers  29.04.2022, 16:38
@paradox1899

Das glaubst du, weil du ja nur diese siehst.

Die trans Personen die man nicht als solche erkennt, fallen ja nicht auf.

Sie hat ein Gesicht mit vielleicht etwas männlicheren Zügen aber ich finde dennoch dass sie aussieht wie eine Frau?

Also keine Ahnung, sie sieht einfach normal aus.