Wer ist euer Lieblings-Kardashian?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kylie 27%
Kendall 27%
Kim 18%
Khloé 18%
Kourtney 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kylie

so wie ich sie einschätze, scheint sie eine der wenigen Töchter von Kris zu sein, die ihre Mutter respektiert und dankbar für sie ist.

LG

Kann die Welt bitte aufhören, diese Person ernst zu nehmen?

Kendall

Kendall! Sie wirkt am sympathischsten. Zugleich ist sie die hübscheste (meine Meinung) und wirkt im Vergleich zu ihren (Halb)-Schwestern relativ natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals

Warum sollte man da einen Liebling haben? Warum sollte man deren Existenz überhaupt wahrnehmen? Was haben die wichtiges getan? Nix.

Ich bin stolz drauf, dass ich mich kein bisschen für die oder andere "Promis" interessiere.

Hört auf, diese Menschen berühmt zu machen.

Keine Kardashian!

Sind alle für mich total uninteressante Personen des öffentlichen Lebens