Lieblings-Kardashian/Jenner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kylie 25%
kendall 25%
keine/die beide... 25%
khloé 17%
kourtney 8%
kim 0%
alle 0%

9 Antworten

kylie

Hi,

also ich mag die schon 😊

Ich kann mich fast nicht zwischen Kylie, Kim und Kendall entscheiden, aber ich denke schon Kylie! Ich LIEBE Kylie!

Aber ich mag eigentlich alle aber meine Lieblings ist schon Kylie!

Wen magst du am liebsten?

Liebe Grüße arianagrandefn

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit langem mit Beauty, usw. 🙃
kourtney

Finde Kourtney von allen am sympathischsten und sie sieht jetzt noch FAST wie vor 10/15 Jahren aus. Sie ist auch die natürlichste, klar hat sie sich auch was machen lassen aber halt nicht so stark wie ihre Geschwister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kendall

Irgendwie mag ich die Kardashians/Jenners aber irgendwie auch nicht.

Sie nerven mich irgendwie aber irgendwie sind sie dann doch ganz spannend.

Kendall gefällt mir am meisten weil sie am natürlichsten aussieht und ich ihren job mag und mich deshalb am besten mit ihr auskenne. ( mir fällt jetzt erst auf wie oft ich irgendwie geschrieben habe.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caitlyn - hatte wahrscheinlich die schwierigsten Operationen, sieht aber schlussendlich am normalsten aus.

khloé

Ganz klar der Beste, außerdem Star Player der Büll Kückers!