Frage von siimaa, 2.392

Wie bekomme ich so einen po wie sie?

Wisst ihr durch welches Training man so einen schönen Po bekommt? Ich möchte gerne einen prallen und dicken hintern wie die Frau auf dem Bild.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesäßmuskel & hintern, 1.197

Hallo! Du brauchst die passende Genetik und das richtige Training. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainierenden großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Auch gut sind workouts wie hier. 

..

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von angy2001, 1.836

Das ist zum überwiegenden Teil Veranlagung, liegt also in deinen Genen und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, mit Sport seinen Po zu trainieren. Aber wenn man dazu keine Anlage hat, kannst du trainieren, wie du willst, dann wird das nichts,

Antwort
von PfrageXL, 1.298

Krafttraining für Frauen, Kniebeugen usw. Den ganzen Körper aber mit trainieren dann wird das was. Guck doch einfach mal nach Trainings Plänen für Frauen und such dir einen Aus der zu deinen zielen passt. Die Ernährung muss natürlich auch stimmen genau So wie Schlaf und kein bzw wenig Alkohol

Antwort
von billa123, 915

So einen hintern bekommt man wenn er schön straff sein soll nur durch intensives und regelmäßiges Training der Beine und des Pos!

Hier ist eine Seite mit einigen Übungen die du regelmäßig und korrekt ausführen solltest! http://m.fitforfun.de/sport/fitness-studio/beine-po-workout-video/beine_po/zu-ha...

Was auch helfen kann ist eine schmale Taille die den Po größer wirken lässt oder die richtige Wahl bei der Jeans.

Ernährung ist auch ganz wichtig wie bei jedem Sport! Ernähre dich protein- und eiweißreich und lasse Kohlenhydrate am besten ganz weg!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Euer billa123

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 687

Vieles ist genetisch bedingt, so das man gar nichts an seinen Po ändern kann.

Leider kann man nicht immer alles haben, was man gerne möchte

Du kannst deinen Po aber straffen, wenn er größer werden soll, dann hilft später nur eine OP.

Hier findest du Videos, um deinen Po zu Trainieren: http://www.bing.com/videos/search?q=video+po+trainieren&qpvt=video+po+traini...

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Just1ne, 521

Ich wäre froh keinen zu haben. Ich habe nämlich in etwa soeinen bin aber erst 13 und schlanker. Aber würde ich zunehmen hätte ich auch so einen. Manche Frauen oder Männer mögen es und wollen gerne so einen haben, ich wäre froh wenn ich nicht so einen hätte. Ich finds einfach nicht schön. Aber zu deiner Frage...den größten Teil deiner Figur bestimmen die Gene.

Kommentar von Ives040506 ,

Dicker po ist was schönes, bin eine Frau. Da hat man was zum anfassen!

Antwort
von Daschtan, 75

squats. Das hat auch viel mit der Körperhaltung zu tun.

Squats are Girls best friend.

Antwort
von ursula39, 618

So erstrebenswert ist d a s  aber nicht ! 

 Das Mädel aus dem Bild , hat ein auffälliges Hohlkreuz ,! Da sind Rückenprobleme bereits vorprogrammiert!

Antwort
von Lalelu1994, 638

Po kraftraining im fitnessstudio

Antwort
von Lalu97, 622

Da hat man eben Glück oder nicht. Ich denke nicht, wenn man einen flachen Hintern,  dass man ihn so trainieren kann, dass er so aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community