Wie bekomme ich so eine schwarze Haarfarbe hin und wäre das eine gute Idee?

2 Antworten

Von hell auf dunkel färben ist kein Problem. Das kannst Du selbst.

Ob es Dir steht, kann Dir natürlich niemand sagen. Wenn Du aber tendenziell ein heller Typ mit blauen Augen bist, der schon einen Sonnenbrand bekommt, wenn die Sonne mal rauslugt, dann solltest Du es Dir gut überlegen. Der Kontrast zwischen heller Haut, hellen Augen und schwarzen Haaren kann zu heftig sein. Dann sieht auch jeder, dass es gefärbt ist.