Haare färben ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach es 69%
Mach es nicht!! (Wegen schlechter Erfahrungen) 25%
Andere Meinung 6%

8 Antworten

Mach es

Ich habe auch ungefähr die gleichen Haare. Als ich meine Haare gefärbt habe, habe ich nur eine leichte Tönung genommen die sich wieder rauswaschen lässt nach ca.20 Mal. Falls du auch nur so eine Tönung machen möchtest solltest du dich vergewissern dass sich die Farbe auf jeden Fall rauswäscht, denn meine lässt sich nicht ganz rauswaschen. Außer du möchtest sie dir ganz färben. Folge deinem Bauchgefühl und entscheide von dir aus, also nicht was andere wollen.

Würde bestimmt schon aussehen 🙂

LinnH
Fragesteller

Sollte ich keine Angst davor haben, dass mir eventuell büschelweise Haare ausfallen können?.

xstuffx  16.04.2022, 18:01
@LinnH

Bei mir hat es bloß bisschen gejuckt aber ansonsten sind meine Haare gesund

Maryslive  16.04.2022, 18:02
@LinnH

Hi,

also ich habe meine haare jetzt schon 2. Mal gefärbt und habe keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Klar kann ich es dir nicht garantieren, aber ich denke das da nicht's passiert.

Liebe Grüße

Maryslive

ArniD  16.04.2022, 18:01

Man kann Haare nicht heller tönen. Dazu muss das Haar gebleicht werden.

Mach es

Jaa mach es ich hab genau die gleichen Haare. Hab sie nicht blond gefärbt aber schwarz. Viel besser :)

An dem Tag wo ich sie gefärbt hab, haben sie paar Tage gestunken aber das ist normal.

Man muss sich ausprobieren, außer du willst deine Haare mal spenden.

Mach es

ja mach es doch, gefärbte Haare sind (teilweise) schön... bei mir wurden sie auch noch nie gefärbt daher kann ich keine Erfahrung teilen

Mach es nicht!! (Wegen schlechter Erfahrungen)

Wenn Du Dir im Klaren bist und bereit danach ständig zu färben dann tu es . Du solltest wissen , es gibt keine Farbe die sich wieder rauswäscht, jede Farbe muss wieder rauswachsen wenn man deine Naturhaarfarbe wieder haben möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere Meinung

Wenn, dann bitte vom Friseur machen lassen. Um die Haare heller zu bekommen müssen sie gebleicht, also blondiert werden. Dann passend abmattiert werden.