Wie bekomme ich so eine Österreich Flagge mit den Maßen 280 cm hoch und so breit das es gut aussieht?

2 Antworten

Wenn ich das "wie" wörtlich nehmen, schlage ich vor, in dem Grafiktool deiner Wahl eine entsprechende Vorlage von einer Onlinedruckerei im Bereich Messen/Fahnen zu öffnen. Im Anschluss:

  1. diese Flagge 90° gedreht platzieren
  2. diesen Adler darauf platzieren und entsprechend transformieren

Gelinkte .svg's von Wikipedia sind vektorbasierend und somit verlustfrei auf beliebige Größen transformierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die findest du sicherlich bei einem Flaggenproduzenten.