Wie bekomme ich so eine glatte va*ina?

8 Antworten

Hallo blvckf,

zuerst einmal möchte ich ein Missverständniss aufklären: Die Vagina selbst kannst du nicht rasieren, die befindet sich im Inneren deines Körpers und dort wachsen bekanntlich keine Schamhaare! Zum weiblichen Intimbereich,wo rasiert wird, gehören die äußeren Schamlippen, der Venushügel, das Perineum und die Pofalte! Wobei die Pofalte bei Frauen unterschiedlich behaart ist oder teilweise gar nicht!

Die meisten Pornodarstellerinnen lassen sich lasern oder wachsen! So bekommen sie keine Rasierpickel und die Haut ist wirklich total glatt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Mal abgesehen davon, dass die Damen auch in den Pornos nicht immer perfekt unrasiert sind, machen es die Meisten wohl mit normaler Rasur.

Wenn man diese Richtig macht, und auch scharfe Klingen benutzt, dann bekommt man auch keinen Rasurbrand.

Neben dem was schon gesagt wurde: es kann durchaus auch sein, daß da mit Puder und Abdeckschminke gearbeitet wird, um Stoppeln zu überdecken. Wobei ich auch schon Darstellerinnen mit Stoppeln sah - das erinnerte mich dann an ein Mohnbrötchen.

die lasern oder wachsen das weg. Denke aber, dass das zum Teil auch digital nachbearbeitet wurde.

Die wachsen das alles mit Wachs weg oder Lasern die Haare. Ein Rasierer reicht für mich. Wenn du mit dem Strich rasierst kommen keine Stoppeln