Frage von Asmin2004, 187

Wie bekomme ich so eine Frisur wie Zendaya in K.C.Undercover?

Ihr kennt sicherlich die Sendung K.C.Undercover auf Disney Channel ich finde die Haare von K.C. (Zendaya) super schön und ich möchte auch so eine Frisur ich weiß aber nicht wie ich sie hinbekomme könnt ihr mir helfen wenn ja währ das super toll, Danke im Voraus ;D

Antwort
von FlyingCarpet, 137

Haar anfeuchten - Assi-Palme machen und dann ca. 20 dickere Zöpfe flechten. Das über Nacht trocknen lassen und am anderen Morgen öffnen und vorsichtig mit einem grobzinkigen Lockenkamm kämmen.

Antwort
von Biezzzz, 133

Hey :) Das sind starke Wellen :) Mach einfach deine Haare nass und flechten dir 3-5 Zöpfe :) Lass das dann über Nacht trocknen und am nächsten Tag sehen deine Haare dann so aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten