Wie ist eure Meinung zum "neuen" Disney Channel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%
Der alte war wirklich besser! 0%

3 Antworten

Schlecht

Du hast so unnormal Recht. Irgendwann haben sie es echt verkackt. Damals war es echt viel besser als es noch PayTV war 24 Stunden Sendungen + zusätzliche Events wie diesen Disney Marathon in der Nacht oder was das war. Zu dem hat man angefangen keine Telenovelas mehr zu synchronisieren was ja mit einer der Erfolgsquoten war. Und über die neuen Live Action Serien (die ja gerade mal gefühlt 4 sind) müssen wir erst gar nicht reden. Ist mir auch zu viel Animation

Welchen neuen Disney Channel?

Oder meinst du das Programm selber?

Definitiv mittlerweile ähnlich wie Nick, nur noch schlechte Real Serien und wenig Zeichentrick.

Schlecht

Die Sendungen die da laufen sagen mit persönlich nicht wirklich zu.