Wie bekomme ich schöne Achseln ohne stoppeln?

3 Antworten

Versuch beim rasieren vorsichtiger zu sein, also lass dir zB etwas mehr Zeit, damit du deine empfindliche Haut an den Achseln nicht so reizt...du solltest dich mit rasier Geld oder rasier Schaum rasieren, das geht dann besser und pflegt die Haut ein bisschen. Nach den rasieren solltest du ein Aftershave benutzen. da gibt es welche im Drogeriemarkt ganz normal bei den ganzen anderen rasiersachen für Frauen...kann ich dir nur empfehlen... wenn du das so machst, kommen zumindest keine roten rasierpickelchen mehr. und wenn du dir beim rasieren mehr Zeit lässt, wird das mit den Stoppeln vielleicht auch etwas besser. viel Glück :)

mari1002  10.07.2015, 16:12

rasier gel*

Hallo! Das ist am besten mit einer Enthaarungscreme, die du lange genug einwirken lassen sollst, damit die Haare auch spielend leicht entfernt werden können. Nachher mit einer guten Hautcreme behandeln. Da gibt es keine Stoppeln und lange keine Haare! Ich mach das immer so!

Liebe Grüße gesundundrund