Wie bekomme ich "Schneekoppe Süßkraft - flüssig" auf!?

3 Antworten

Hallo!

"Critter" / YingYang hat hier recht und war schneller...

Nicht zuviel nehmen, sonst schmeckt es bitter bis sauer...

LG und guten Appetit!

Vielleicht hat es eine Kindersicherung. Mal draufdrücken und drehen gleichzeitig. Welche Firma ist das denn? Ach so, steht ja da...

Hab mir gerade mal die Flasche im I-Net angeschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass du das ganz kleine Nübbelchen an der Spitze der Tülle mit dem Messer abschneiden musst, wodurch ein kleines Loch entsteht. Dann kannst du aus der Öffnung die Flüssigkeit in Spritzern benutzen.

Schneekoppe Süßkraft flüssig - (Lebensmittel, Muffins, Süßstoff)