Wie bekomme ich RTL, VOX und Co. Wieder?

4 Antworten

Dein ganz normaler Anbieter hat diese Sender alle im Programm

Bei welchem Kabelnetztbetreiber bist Du,und welche Varianten fehlen,die SD oder HD Sender?Hast Du über den Receiver von SKY schon einmal die Signalstärke und Signalqualität einzelner Sender überprüft,da zB von RTL 2 und Super RTL die auf der gleichen Frequenz liegen sollten?

hzu22
Fragesteller

Mein Kabelnetzbetreiber ist PYÜR. Und es fehlen die SD Sender. Und überprüft habe ich auch alles schon

Manuell suchen, sie sind wahrscheinlich nicht unter den Top 100.

Manche HD Sender musst Du freischalte oder Du musst die ohne HD suchen und dann weiter vorne platzieren.

HD über Sky freischalten lassen?!