Wie bekomme ich raus wer mich angerufen hat?

3 Antworten

Du weißt schon den Namen von denjenigen der Dich angerufen hat? Oder die Firma? Eigentlich fragt man danach, damit man zurück rufen kann. Mit diesen Angaben kannst Du im (online) Telefonbuch nachgucken.

Falls Dein Telefon ein Display hat, könntest Du mal schauen ob du mit Hilfe des Menüs Dir die "eingegangenen Anrufe" anzeigen lassen kannst

Wenn das alles nicht funktioniert, warten bis derjenige sich wieder meldet. Und fürs nächste Mal Zettel und Stift beim Telefon deponieren.

also mit unterdrückter nummer??? da kannst du echt nur warten,bis er/sie wieder anrufen.aber sonst müsstest du auf alle fälle es sehen können,unter eingehenden anrufen lg

ja was weist du denn hast den namen adresse firma oder etwas

BlaueLavalampe
Fragesteller

Nein es hat sich jemand wegen einer Zeitunganzeige gemeldet.