Wie kann ich alle Anrufe bei den Gigaset C47H sehen? Bitte helft mir!

2 Antworten

hallo also die die du angerufen hast siehst du wenn du die grüne anrufen taste drückst so jetzt wirds etwas komplizierter also folge einfach diesen schritten geh in "Einstellungen" dann "Basis" dann Ruflistenart dann setzt du das häkchen bei alle anrufe hin statt entgang. Anrufe dann gehst du wieder raus jetzt werden nämlich die entgangenen anrufe UND die angenommenen anrufe dir angezeigt wenn du auf den brief drückst der über der auflegen taste ist dann siehst du den anrufbeantworter den netz-AB und anrufe wenn du jetzt auf anrufe drückst siehst du deine angenommenen und deine verpassten anrufe bei den angenommenen steht ein häckchen davor und bei den verpassten ist kein häckchen man muss aber dazu sagen das das telefon jetzt erst anfängt die angenommenen anrufe zu speichern also die von gestern oder so die kannst du leider nicht mehr sehen erst jetzt nach dem umstellen fängt er an auch die angenommenen anrufe zu speichern

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg. M.Hoffmann (AGGROMT)

website: www.vonicradio.de

Die Anrufe, die Du selbst getätigt hast, sind in der Wahlwiederholungsliste gespeichert. Diese Liste umfasst nur die letzten 20 Anrufe, ältere Anrufe kannst Du nicht wiederherstellen.

Zu Anruferlisten kannst Du alles im Handbuch nachlesen (Seite 22 - 24), hier der Download:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/BA_C470_475.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen