wie bekomme ich pickel?

4 Antworten

Zucker, Fett und Milchprodukte helfen. Aber mach das nicht, das ist nicht nur eine ungesunde Ernährung, es verschlechtert dein jetzt noch hübsches Hautbild. Älter aussehen lassen wird es dich nicht unbedingt, aber es lässt dich hübscher aussehen mit reiner Haut.

Hab gehört, dass die Pubertät da recht hilfreich ist. Da musst du wohl einfach abwarten.

Schmier dir deine Scheiße ins Gesicht. Oder noch besser anderer Menschen Scheiße. Wieso sollte man Pickel haben wollen. Das ist extrem respektlos den Menschen gegenüber, die damit Probleme haben!

userxsoph
Fragesteller

ja es sagen mir hald soviele ich schau aus wie 10

Hilfeeeeee ist die Menschheit dummm 😭 warum willst du hässlich sein. Es gibt so viele die dafür sterben würden keine pickel zu haben weil es einfach nicht schön ist. Seh lieber jung aus als voller pickel damnn diese seelische belastung hier 😩 gar nicht gut