Wie bekomme ich Musik auf meine micro SD karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du entnimmst Deinem Handy die MicroSD und steckst diese in einen Adapter.Diesen Adapter mit Deiner MicroSD steckst Du in den Kartenslot Deines PC.Dann kannst Du problemlos Dateien darauf übertragen.

MarieHenna
Fragesteller

und die sind dann einfach auf dem handy drauf?

GenLeutnant  07.11.2011, 21:14
@MarieHenna

Nachdem Du die MicroSD wieder aus dem Adapter entnommen und in's Handy gesteckt hast, JA.

MarieHenna
Fragesteller
@GenLeutnant

Klasse .... ich hab ausprobiert und es hat geklappt . :) LIEBEN DANK

LG MarieHenna

Bei mirist es so ich schließe mein handy an und die micro sd ist ja drin und so mach ich musik und sowas drauf mein pc erkennt dir micro sd karte über mein handy probier´s mal aus ich hoffe ich konnte dir helfen (einwenig)

MarieHenna
Fragesteller

ich habe sie ja drin und man sieht es ja auf dem handy display nur wenn ich mehr auf mein handy machen will dann ist nicht genug speicher drauf . gibt es einen bestimmten ordner ? muss nichts intalliert oder formatiert werden? denn wenn ja dann nicht und was und wie mache ich das?