Wie bekomme ich meinen Whatsapp Chattverlauf zurück? Mein Handy ging unwiederbringlich verloren (ins Meer gefallen). Android Handy. Weiß jemand die Lösung?

2 Antworten

Tja. Flipper kann dir da auch nicht weiterhelfen. Vielleicht wurde dein Verlauf gespeichert in der Zuckerberg Cloud. Neues Handy, Chatverlauf wiederherstellen und hoffen das es gespeichert wurde.

Wenn kein Backup eingerichtet und gemacht wurde, dann siehts wohl düster aus

Monika337
Fragesteller

Auf dem verloren gegangenen Handy wurde ein Backup gemacht. Nur wie komm ich da nun ran?