Wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen?

3 Antworten

Bios update löschen oder windows 7 neu instalieren.

Vileicht ist dein Bios nicht mehr mit Win7 kompatibel in dem fall, braucht es ein Upgrade auf win8 win8.1 oder win10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Blaustern3
Fragesteller

Und wie lösche ich das BIOS?

ForumLibhaber  25.04.2023, 20:39
@Blaustern3

Das kann ich dir leider nicht sagen! Erstelle eine neue Frage oder VERSUCHE DEINEN PC ZU UPGRADEN

Du könntest es mit einem Windows Installations USB Stick als Alternative einer Disk versuchen. So ein Stick lässt sich leicht mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellen. https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Wenn wirklich gar nichts mehr zu retten geht, kannst du die Festplatte in einem anderen PC (zusätzlich) einbauen und versuchen, an deine Dateien für die Schule zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt