Wie bekomme ich meine Waschmaschine wieder hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha. Auch noch nie gesehen. Versuchen rauszuziehen. Ansonsten hast du da nicht mehr viele Möglichkeiten.

Achte dann aber drauf, dass danach keine scharfkantigen Ecken oder so entstanden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Sieht so aus, als würde das Metallteil an dieser Stelle sich nicht aufrichten können um herausgezogen werden zu können.

Hast du schon mal die Trommel gedreht und das an einer anderen Stelle versucht?