wie bekomme ich meine Narben weg (Stirn)?

2 Antworten

Mir hat reines Arganöl/Aloe Vera schon geholfen;)Allerdings ist das bei jedem unterschiedlich .

Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen, da sie dir bestimmtes Gesichtswasser oder Cremes verschreiben können !

jemand44  23.05.2020, 20:05

-Jeden Morgen und Abend Peeling machen

-teebaumöl auf die stellen

-olivienöl (olivienöl hat mir geholfen)

-Aloe Vera

HautGuru  24.05.2020, 16:11
@jemand44

Teebaumöl unverdünnt aufzutragen, kann zu Entzündungen führen, also hiermit lieber aufpassen

Xxxx0411  23.05.2020, 20:28

Bei Peeling würde ich tatsächlich aufpassen...ich habe zum Beispiel sehr trockene und empfindliche Haut .Mit Peelings habe ich meine Haut nur noch kaputter gemacht und sie ziemlich gereizt.Trotzdem könnte es helfen.Du musst es auf jeden Fall deinem Hauttyp anpassen ;)