Wie bekomme ich meine Nägel härter?

4 Antworten

In der Drogerie gibt es verschiedene überllacke die, die Nägel Härten aber nur oberflächlich Kostenpunkt 2-3€ Ebenfalls gibt es verschiedene Tabletten die gut für brüchige Nägel sind ich persönlich schwöre auf die Merz Spezial Dragees:-) Gibt aber auch billige Alternativen :-) Einfach mal in der Drogerie nach Fragen wird man meistens schnell fündig!

Biotin aus der Apotheke oder die Nägel also die Finger 1 mal die Woche in Essig legen ..

Wenn die Nägel sich spalten sollten hilft Milch.

Hallo,

gerade bei brüchigen Nägeln sollte man darauf achten sie nicht härter sonder weicher zu bekommen :)

Harte nägel haben eine geringe zähigkeit und brechen deshalb, weiche nägel sind zäher und bechen weniger :)

Meine freundin ölt sie manchmal mit babyöl ein :b