Wie bekomme ich meine Kindheit wieder?

Und komme vom Bahnhof wieder weg…?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich 30 war, habe ich mir immer wieder sehnlichst gewünscht, wieder ein Kind zu sein. Jetzt bin ich 61 und habe inzwischen begriffen, dass ich meine Kindheit nie wieder bekomme.

Der Schauspieler Sir Peter Ustinov sagte einmal:

„Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet.“

Gegsoft  20.02.2024, 10:02

Danke für den Stern ★

Du hast immer die Wahl, selbst zu entscheiden, was Du machst. Fange damit heute an, lass Dich nicht treiben.

Gar nicht, deine schlechte Kindheit wird dich auf ewig verfolgen.

Das führt dazu ,dass du in bestimmten Situationen empfindlich reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung