Wie bekomme ich meine Friedenslilie/Einblatt wieder zum blühen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Eine Friedenslilie blüht nie, bis sie reif ist. Professionelle Züchter wissen, wie man eine Sie wieder zum Blühen bringt. Sie verwenden ein natürliches Pflanzenhormon, um die Pflanze zur Produktion anzuregen. Oft blüht eine Friedenslilie nicht, egal wie du dich darum kümmerst.
Es ist nicht ungewöhnlich, eine Friedenslilie zu finden, die nicht blüht, auch wenn es sich um eine gesunde Pflanze handelt. Deine beste Chance, wenn deine Friedenslilie niemals blüht, ist zu überprüfen, dass du sie richtig kultivierst. Es braucht gut entwässernde Blumenerde, reich an organischen Stoffen. Wässer die Pflanze zwei oder drei Mal pro Woche. Es ist ratsam, destilliertes Wasser zu verwenden, da diese Pflanzen empfindlich auf einige Mineralien und Chemikalien reagieren können, die in Leitungswasser gefunden werden.

ich hoffe ich konnte helfen :)

TaraBlackwolf

Woher ich das weiß:Recherche