Wie bekomme ich meine CD-Songs auf einen USB-Stick?

5 Antworten

Also ich habe schon sooooo viele CDs im Mp3-Format.Da habe ich einfach die Titel,die ich wollte,markiert,sprich,Häkchen gemacht....auf kopieren geklickt....und ab ging die Luzie,rauf auf den Stick,jo.So einfach war das.

Wenn du Dateien einfach kopierst werden nicht die Lieder kopiert sondern nur Verknüpfungen. Benutz den Mediaplayer oder Audio grabber

Du steckst deine CDs in ein Computer mit CD Laufwerk und ziehst alle Songs rüber. Dann steckst du dein USB-Stick in dein Computer und ziehst alle Songs vom Computer auf dein Stick. Fertig. Mit Windows Media Player geht das easy

  1. CD ins Computerlaufwerk legen.
  2. Die Lieder digitalisieren z.B. mit dem Windows Media Player.
  3. Die so erstellten Musikdateien auf den USB-Stick kopieren.
  1. CD in Comupter legen.
  2. USB-Stick in Computer stecken
  3. Dadeimanager öffnen und die Songs von der CD markieren und anschließend auf den USB-Stick ziehen.
  4. Fertig