Wie bekomme ich meine bezahlte Ware?

2 Antworten

Das hört sich an,als wärest du betrogen worden.Wenn er Ausflüchte sucht,und immer was anderes ist,und er sich jetzt gar nicht mehr meldet,dann sieht es übel aus.

YshaniR
Fragesteller

kann ich irgend etwas dagegen tun?

SiReHa  12.09.2023, 19:32
@YshaniR

Ohne Adressdaten ist es schwierig,etwas dagegen zu unternehmen.Facebook ist ,glaube ich, da auch nicht der perfekte Lösungsansatz. Ausser ihn weiter versuchen zu kontaktieren ,fällt mir da jetzt auch nichts ein.Wenn du die Adressdaten hättest,dann könntest du natürlich Anzeige wegen Betruges erstatten.

Klingt leider nach Betrug. Wenn man per Vorkasse ohne Käuferschutz bezahlt hat ist das Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg. Manche nutzen sogenannte Geisterkonnten, die man sogar unter falschem Namen eröffnen kann weil Vorschriften da lasch sind.

Hat man auf ein ausländisches Konto überwiesen ist das Geld weg.