Wie bekomme ich mein S7 wieder an (Abgestürzt)?

3 Antworten

Der Akku ist tiefentladen. Ein oder zwei Tage am Ladegerät lassen. Dann kriegt der sich schon wieder ein. Aber nicht daran rummfummeln.

Mario

ninoah
Fragesteller

Also nach einer Nacht Aufladen ist noch nichts passiert, aber versuchen kann man es ja mal

techniker68  09.06.2018, 22:01
@ninoah

Das ist ja nur eine Idee von mir. Eine ferndiagnose ist nicht ganz ohne. Als techniker würde man den Akku schießen. Das heist ihn mit 12 Volt wieder au den Trab bringen. Das kannst Du nicht.

Bevor Du sowas in Reperatur bringst,

Lieber ein neues Gerät.

Mario

Wenn das Ladegerät, das Kabel, Buchse im Handy oder der Stecker des USB Kabel einen Schaden hat, lädt er natürlich auch nicht.

Also mit was anderem geladen?

Geladen ist es aber wieder? Lass es mal komplett vollladen und wenn es dann immer noch nicht geht, wechsel mal den Akku.

ninoah
Fragesteller

Naja ich weiß ja nicht ob es überhaupt läd weil ja keine LED leuchtet und es vibriert ja auch nicht, aber vor 3 Stunden hat es noch funktioniert und das mehr als ein einhalb Jahre davor auch.

Kugelflitz  09.06.2018, 02:49

Lass es mal die Nacht ruhig liegen und wenn es morgen noch nicht funktioniert, dann geh zum Profi.