Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (wegen Sims 4)?

6 Antworten

Installiere dir das Programm Treesize Free und scan damit mal dein Laufwerk C: damit siehst du schon mal recht deutlich, wo du ggfls. viel unnötigen Platz verbrauchst und kannst ihn löschen oder auf D verschieben (zum Beispiel Bilder, Videos etc.)

Bei den meisten Installationsprogrammen kanst du auswählen wo du es intallieren willst und sonst kannst du Programme die du nicht mehr brauchst löschen

Deinstalliere Programme oder lösche/verschiebe Daten die du nicht mehr benötigst.

ScotyCrafter
Fragesteller

Hab ich schon, bringt nix :/

qugart  16.05.2018, 15:12
@ScotyCrafter

Tja...dann machst du eher was falsch oder aber du brauchst eben zusätzlichen Festplattenplatz.

Was hindert dich daran das Spiel auf die D-Partition zu installieren?