Was ist System Data?

2 Antworten

Also System Data würde ich jetzt nicht löschen. aber du kannst mal sonst schauen, ob du z.B in whatsapp viele Bilder runtergeladen hast. Gehe vllt auch mal bei deinen Einstellungen in den Apps ein bisschen herum, du kannst dort auch Daten löschen die vllt in system data gespeichert sind.

Ich habe leider genau das selbe Problem, Speicher voll aber eig keine Daten drinn. Ich denke ich werde bald mal auf Werkszustand zurücksetzen und schauen ob das Problem dann gelöst ist :P

alex5502
Fragesteller

Schreibst du mir dann obs geklappt hat?

grinsel9495  21.03.2015, 22:27
@alex5502

Wen ich mich dran erinner, klar! ;) (bin zurzeit auf Reise, deshalb mach ich es erst im juni :P)

Systwm Data = Systemdateien

alex5502
Fragesteller

Hmm... Ok... Aber was sind alles so system dateien??