Warum nimmt mein System so viel Speicherplatz?

1 Antwort

Geh mal beim Punkt "System" rein. Das Betriebssystem kann unmöglich allein 90GB ausmachen.

Das sind ganz sicher andere Dateien.

Bei mir macht schließlich dieser Punkt nur 9GB aus.

Du könntest aber auch einige Sachen auf die externe Speicherkarte / SD-Karte verschieben. Speicher ist doch erweiterbar, oder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GesBS
Fragesteller

Bei meinem S21Fe kann ich mein Speicher leider nicht erweitern. Und das Problem ist, das ich nicht da rein kann.

Anonymer1Alfred  09.01.2023, 16:39
@GesBS

Das wäre aber für mich ein Grund gewesen, es gar nicht erst zu kaufen.. Dann musst du das Problem bei einem Handy-Doktor lösen lassen.