Wie bekomme ich Lacktischdecken glatt!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man bügeln. Wachstuch aufs Bügelbrett, dünnes Tuch (Leintuch) drauf legen und auf Stufe 2 das Leintuch bügeln. G.Elizza

Mit einem nassen oder feuchten Handtuch dazwischen sollte es klappen!

Da wir draußen auch einen Großen Tisch stehen habe nutzen ich sonnige Tage, einfach in die Sonne stellen klappt super und ohne Mühe.

LG Sikas

Versuch es mal mit heißem Wasser und dann glatt streichen. Sollte funktionieren.

ich bügel die immer mit einem feuchten Geschirrhandtuch drüber. Aber nicht zu heiß.