Wie bekomme ich Kontakt mit Mädchen? Also mehr mit Freundin und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 Jahren habe ich mir auch solche Fragen gestellt. Das ist völlig in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Alles kommt und regelt ich von alleine. Nur keine Panik! Du hast alle Zeit der Welt, um eine zu finden, die zu dir passt.

Halte also schön die Bälle flach. Alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pitzelberger  26.02.2019, 22:17

Danke für das Sternchen.

Flirte! Schau Dich um: Gefällt Dir jemand? Schau denjenigen an. Schaut der (sie) zurück? Dann lächele. Irgendwann wird sich was entwickeln. Kann auch gut sein, dass Deine Angelächelte nicht zurücklächelt: Dann hat sie kein Interesse. Nicht jeder kann uns mögen: Wir mögen ja auch nicht jeden. Aber SO fängt eine Liebelei an.

Lächle die Mädchen auf dem Weg zur Schule, im Bus oder im Schwimmbad an. Wenn du dich eine anzusprechen traust, mache ihr ein Kompliment, erzähl von deinen Hobbys. Du kommst am besten an, wenn du etwas Humor hast und insgesamt natürlich wirkst und nicht prahlst.

Defendex  10.04.2021, 01:27

Genau das was du genannt hast habe ich ausprobiert und trotzdem bin ich ein Einzelgänger... Humor check, stets fröhlich sein check, Komplimente machen check und was bekomme ich:

Mich schauen die Leute trotzdem griesgrämig an oder sagen nichts.

In der schule zum Beispiel, einfach auf Mädchen zugehen oder bei Gruppenarbeit viel mit ihnen reden, ansonsten sympathisch sein und so.

Melde dich in einem Verein an oder gehe deinen Hobbys nach