Wie kann man seinem crush am besten die „Liebe“ gestehen?

1 Antwort

Du kannst ihn fragen ob du ihm was sagen kannst oder so und dann sagen ich habe mich in dich verliebt oder so iwie zum Beispiel oder du kannst auch Anzeichen machen vlt zuerst also anschauen,anlächeln,ansprechen,anschreiben, seine Nähe suchen und so...😅

Aber wenn du es ihm sagen willst würde ich es einfach sagen und wenn du dich net traust kannst du es ja vlt auch über Whatsapp und so machen aber ich würde es ihm nur sagen wenn ich mir wirklich sicher bin das er auch in mich verliebt ist weil seit mein Crudh weis das ich in ihn verliebt bin weis ich das er in eine andere verliebt ist... aber wenn du es ihm sagen willst kannst du es einfach sagen

Viel Glück🍀😅