Wie bekomme ich ihn zurück?

1 Antwort

Wirklich schwierige Situation, aber ich glaube, du solltest nicht auf ihn warten. Wenn es zwischen den beiden klappt wird er sich vermutlich nie wieder blicken lassen.

Außerdem: Warum muss er sich überhaupt zwischen dir und der anderen entscheiden? Wenn er dich wollen würde, würde er dich nehmen.

Leb dein Leben weiter, warte nicht zwanghaft auf ihn.

Hallo12344444
Fragesteller

Danke für deine Antwort. An sich hast du recht. Aber ich denke mir wenn es wir beide es wollten, warum dann nicht weiter machen, wo es aufgehört hat.
Warum soll ich mir die Chance mit ihm verpassen… ich will mir die Chance, dass ich ihn kennenlernen oder eine Beziehung einfach nicht verpassen. Weißt du man sollte natürlich sein Leben dann weiter leben mit oder ohne ihn. Aber ich denk manchmal haben es Personen verdient, dass man um sie kämpft. Er nicht irgendjemand. Er hatS in meinen Augen verdient, dass man um ihn kämpft. Zwingen kann ich ihn zu nichts aber versuchen ihn klar zu machen hey hier ist eine Frau, die für liebe nach Berlin fliegen würde nur um dich zu sehen .

Hallo12344444
Fragesteller
@Hallo12344444

Sorry für meine Rechtschreibung aber ich schreibe zu schnell und achte kaum drauf

JayJayJay09610  09.09.2023, 14:44
@Hallo12344444

Klar, versuchen kannst du das. Wollte damit jetzt nicht sagen vergiss ihn ^^

Würde da aber nicht meine komplette Energie reinstecken. Du kannst ihm ja weiterhin mitteilen, dass du Interesse hast, aber sollte von seiner Seite aus nicht wirklich was kommen wird es sehr schwer da irgendwas zu machen.

Man muss es aber auch mal aus seiner Sicht sehen: Verpasst er nicht gerade die Chance mit dir? Warum sollte er sich das entgehen lassen?

Hallo12344444
Fragesteller
@JayJayJay09610

Er hat dass vll noch nicht gemerkt. Was er da verliert. Männer merken sowas erst später. Wenn es schon zu spät ist.

JayJayJay09610  09.09.2023, 14:50
@Hallo12344444

Schwierig zu sagen. Finde man merkt das eigentlich schon ganz gut, wen man in einer Situation verliert. Nicht unbedingt in den ersten paar Tagen, aber auch nicht erst in ein paar Monaten.

Kann dir nur den Tipp geben, dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren und für ihn "verfügbar" zu bleiben, falls das dein Wunsch ist. Ihm großartig hinterherrennen halte ich für nicht richtig. Er kann sich ja immer melden, wenn er möchte.

Hallo12344444
Fragesteller
@JayJayJay09610

Danke. Ich werde jetzt einfach mein Leben leben. Ich muss es akzeptieren falls er sich für sie entscheidet. Das alles zu verarbeiten wird schwierig aber ich muss da durch.

Hallo12344444
Fragesteller
@Hallo12344444

Er hat mich um heute 18:04 angerufen aber hat direkt aufgelegt. Da stand direkt „Anruf beendet“. War sicherlich ausversehen oder ?

JayJayJay09610  11.09.2023, 20:50
@Hallo12344444

Kann gut sein, ja. Vielleicht wollte er auch auf sich aufmerksam machen. Hast du zurückgerufen?