Wie bekomme ich ihn dazu, sich mit mir zu treffen & aus welchem Grund?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein wenig auf Abstand gehen, auch wenn's schwer ist. Schreib ihm doch, wenn du auf dem Fest bist und ob er auch dort ist.

Ganz unabhängig davon, dass man eher nicht wissen kann, wie dieser "heiße Typ" tickt, solltest Du Dir grundsätzliche Gedanken machen, was Du überhaupt möchtest...

Gerade eine Woche her, ist das Thema dann bereits abgehakt? :-(

Frage von hixenialol, 13.08.2015 Einmalige Sache oder hat er doch anderes Interesse ?

Hey, vor einigen Tagen lernte ich einen jungen Mann kennen (22). Wir schrieben den ganzen Tag über Facebook. Dann trafen wir uns gestern & unterhielten uns über alles mögliche. Er fragte mich auch nach meinen Hobbys, Interessen, Freunden, Berufsplanung , etc. nach diesem Treffen schrieben wir wieder. Über normale Dinge. Anspielungen auf meinen Körper machte er auch. Heute trafen wir uns. Unterhielten uns wieder über Gott & die Welt. Es lief irgendwas darauf hinaus, dass wir (soetwas) wie sex hatten. Ohne Gummi geht richtiger sex nicht ;D Danach Fragte er wieder nach meinen berufsplänen & sprach mich auf meine Kumpels an, als mein Handy klingelte. Wir rauchten noch eine zusammen & ich fuhr Heim. Er meinte, ich soll vorsichtig fahren & gut heimkommen.

Dieser Mann scheint mir wirklich nett zu sein & aussehen tut er auch ziemlich gut.. Irgendwie bereue ich es ein wenig, was an diesem Tag passierte

hixenialol
Fragesteller

Ich habe gemerkt, er will nur spielen & ich habe das Interesse an ihm verloren. Spricht doch nichts dagegen, wenn man neue Leute kennen lernt , oder nicht ?

Wir alt bist du? Sei Vorsichtig mit solchen treffen nimm eine Freundin mit und geh zu einem öffentlichen Ort und sag einer dritten Person bescheid. Ansonsten würde ich sagen kannst du da ja sehr direkt sein er klingt nicht so als würde er das nicht wollen^^

hixenialol
Fragesteller

Ich bin 19. :) wenn ich mich mit ihm treffen würde, würde ich sowieso einer Freundin Bescheid sagen. Am liebsten treffe ich mich bei sowas eh lieber draußen mit einer Person. An Orten, an denen man in Ruhe reden kann, aber auch ab & zu Leute vorbei laufen . :)

Dein bester Move wäre ein Selbstbewusstes auftreten bei dem Fest, geh hin und umarme ich und quatsch bisschen mit ihm. Danach schreibst du ihm wie cool du es fandest ihn mal wirklich zu sehen und das ihr das mal wiederholen solltet, so komisch es auch klingt, aber ein wenig Alkohol kann bei sowas stark helfen ;)

Ich schieb : leg Stift und Plakat bereit, bin morgen um 3 bei dir. Er : "ist gebongt". ich meinte nur, dass es ein Problem gibt & zwar, dass ich nicht weiß, wo er wohnt.. Er stimmte mir nur zu & kam dann einige Zeit nicht online..

Bei dir wird plötzlich aus Spaß ernst. Er schreibt aus Spaß "ist gebongt" ohne Absicht dahinter du wertest das als Treffen und er wird festgenagelt was er offenbar gar nicht wollte.

Gestern war er in einer shisha Bar mit Freunden, ich meinte, ich war lange nichtmehr & dass meine Freunde shisha Bars hassen.. Er:" ach das wird schon " ich meinte dann: "ja? Gehst du mit mir?" Und er:" wer weiß 😁"

Da machst du genau dasselbe schon wieder. Du drängst dich ihm auf, drängst ihn damit in die Ecke und darauf hat der verständlicherweise keinen Bock. Du idealisierst diesen Menschen als wäre er ein Popstar. Das wird der auch längst mitbekommen haben. Du hast dir deine Chance bereits vermasselt bevor du sie bekommen hast.

hixenialol
Fragesteller

Zum ersten möchte ich mit so in der Art "verteidigen" Und zwar meine ich, nachdem er schrieb ' ist geborgt'. 'Ja? Ich mach das'. Darauf meinte er : jaja & ich dann : Herausforderung angenommen & der dann 'starke sache'

Kann ja sein, dass ich das echt richtig falsch gedeutet habe, aber ich dachte, er hätte verstanden, dass ich wirklich vorbei komme.

Ostsee1982  20.08.2015, 18:50
@hixenialol

ich denke nicht, dass er das verstanden hat sondern für ihn nur spaßiges Gerede war. In erster Linie geht das ja von dir aus. ich würde abwarten bis er mal aktiv wird und dich einladet. Wenn er das nicht macht kannst du das im Grunde abhaken.