Wie bekomme ich gute Boxerbraids hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie abends mit nassen Haaren, dann sehen sie am nächsten Tag immer noch gut aus. Leg dir Klammern bereit, die du in die Zöpfe machst wenn deine Arme schmerzen, dann kannst du eine Pause machen.

Aber als junger Mensch solltest du deine Arme eigentlich schon so lange oben halten können, bis zumindest ein Braid fertig geflochten ist.

frag doch deine Freunde wenn es keiner kann dann machs beim Friseur. Mach ich auch immer :)

anna2904
Fragesteller
  1. hab keine freunde 2. soll ich jtz iwie jede woche tum friseur am morgen um 7 Uhr wo eh noch keiner offen hat? Versteh ich nicht ganz 🙃🧐
France451  11.05.2019, 21:44
@anna2904

Warum jeden Tag gleiche Friseur und warum keine Freunde ?

anna2904
Fragesteller

Äh weil ich gemobbt werd und naja wenn ich die frisur z.B. für die Schule mache und ich jeden morgen um 7 aufsteh dann macht das doch keinen sinn nicht? Oder doch?