Box braids?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild 1 50%
habe welche bin zufrieden 25%
hatte/habe nicht zufrieden 25%
Bild 2 0%
Bild 3 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass sowas nur Dunkelhäutigen steht. Es ist nicht schädlich für die Haare. Mit eigenen Haaren wird es nicht so gut aussehen. Man benutzt immer Extansions (Kanekalon oder ähnliches) daher werden die Haare länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Wenn du dunkelhäutig bist, dann go for it, sieht cool aus. Viele lassen sich da Extensions einflechten, um die gewünschte Länge und Dicke zu erreichen.

Wenn du weiß (oder nicht-schwarz) bist würde ich dir jedoch davon abraten, weil das als cultural appropriation zählt. Wenn du nicht weißt, was das ist, hilft eine kurze Google-Suche :)

Unixorn3333  16.07.2021, 18:03

Man kann sich die auch machen lassen, wenn man hell ist lmao

AthenasOwl  19.07.2021, 17:18
@Unixorn3333

Natürlich *kann* man es machen, aber man sollte darüber nachdenken, ob es angebracht ist, weil viele Leute es als kulturelle Aneignung empfinden. Außerdem sind nicht-Afro-Haare von der Struktur her nicht für derartige Styles gedacht und können abbrechen.

Barbie2323  17.07.2023, 12:10

Ganz schön Rassistisch (ja geht auch anders rum) und TOTAL FALSCH! JEDE Kultur hat flechtfrisuren… Wickinger Rokoko, EUROPÄISCHES MITTELALTER ect… aber das was du hier schreibst ist so unfassbar dumm und bösartige Falschaussage